Kinder wie die Zeit vergeht…

Es ist kaum zu glauben – 5 Jahre sind wir nun schon am Stadtwaldplatz!

Unsere Kunden der ersten Stunde, denen wir damals bei der Erstausstattung geholfen haben, haben jetzt schon bald Schulkinder. Kaum zu glauben auch welch tolle Resonanz wir an unserem Jubiläumstag hatten. Das KiPa war die ganze Zeit rappelvoll und fast 800 Lose wurden verkauft. Gut 100 dann noch in den Tagen nach unserer Feier. Somit sind wir alle Hauptpreise losgeworden, konnten viele Kunden glücklich machen und vor Allem konnten wir 1845 €

der Freddyfischer-Stiftung überreichen!!! Das Geld kommt Kindern unserer Stadt zugute:

Und zwar dem neuen Projekt der  KINDERNOTAUFNAHME SPATZENNEST

Ergo- und Sprachtherapie und psychologische Betreuung!

Wir finden eine sinnvolle Investition. Auch wenn es wie immer wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Aber wir sind stolz soviele Kunden mit ins Boot geholt zu haben.

Im Namen der Kinder auch an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Sie!!

Erstellt durch

No Comments Yet.

Beitrag schreiben

Nachricht

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden